Der Weg liegt im Herzen • The path lies within the heart

Romanie Spierts/ Uummatigissoq-Qupaloraarsuk/ Noolamala Wolftänzerin

Hallo wundervoller Mensch, mein Name ist Romanie Spierts und ich spreche die Sprache der Natur. Die Schönheit der Natur hat mich immer inspiriert, aber ich habe die Nuancen in der Sprache der Natur erst mit Hilfe des Schamanismus wirklich verstanden. In der Sprache der Menschen fühle ich mich manchmal unbehaglich: Die Stille der Natur, die sich langsam in Klang und Rhythmus in mir niederschlägt, gibt mir neues Vertrauen in den Inhalt von Wörtern.
Meine erste Lehrerin war Carolina Visser. Mit ihr lernte ich schamanische Heilweisen, Soul Retrieval, Joiken und schamanisches Singen, Aufstellungen, die Kraft von Zeremonien und vieles mehr. Drei Jahre lang war ich ihre Assistentin.
Mein zweiter Lehrer ist Angaangaq Angakkorsuaq, ein Schamane, Heiler und Geschichtenerzähler aus Grönland. Seit 2016 gehe ich mit ihm.


www.wolftaenzerin.com

romanie@wolftaenzerin.com